11. März 2013

Die Leipziger Buchmesse 2013 kann kommen ♥


Am 14.03 ist es endlich soweit die LBM findet wieder statt. 
Ich bin zum ersten Mal mit dabei und dachte erst das Ich gar nicht mit kommen kann wegen Arbeiten und so aber irgendwie will, das Schicksal das Ich zur LBM gehe. 
Wieso? Ganz einfach, ich habe erst eine Woche vor der LBM nach einem Hostel Zimmer gesucht und noch eins gefunden. Es ist das Letzte gewesen und jemand hat es 30 Minuten bevor ich angefragt habe abgesagt. Und natürlich habe ich sofort zugesagt. 
Dann kam gleich das Bahnticket dazu und das Ticket für die LBM selbst. Also werde ich gleich am Donnerstag um 10 Uhr auf der Messe sein. Dafür schlafe ich auch erst am Donnerstagabend, da ich die Nacht durchfahre. 
Ist ja auch eine ganz schöne, strecke von Hamburg nach Leipzig. Die Liste für die Lesungen, die ich besuche steht, schon sowie meine Reiseroute. Jetzt muss nur noch die Tasche gepackt werden und die Bücher rausgesucht, die ich signieren lassen möchte. 
Ein paar Sehnswürdigkeiten besuche ich in Leipzig auch und Party wir da natürlich auch gemacht. Ich hoffe das Ich ganz viele Blogger treffen werden.

1 Kommentar:

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D