27. Juni 2012

Blogger Pause

Hey :D


Wie ihr an der Überschrift schon lesen könnt, mache ich eine Blogger-Pause. Da ich zur Zeit, keine Lust habe, Rezensionen zu schreiben. Ich werde wahrscheinlich aber Videorezis drehen, da mir das im Moment mehr Spaß macht. Aber keine Sorge: Monde des Livres wird nicht gelöscht, denn wenn ich wieder mehr Lust habe kommen auch neue Rezis von mir. Also habe ich als Ablöse eine andere liebe Bloggerin gebeten sich doch um meinen Blog zu kümmern und die wird es auch machen. Die Rede ist von Chrisy, ihr gehört der Blog Rozas Leselieblinge. Ich hoffe ihr bleibt weiterhin treue Leser und vielleicht besucht ihr mich ja mal auf meinem YOUTUBE Kanal.




Rozas Leselieblinge 

2 Kommentare:

  1. toller blog!
    hättest du evtl. lust auf gegenseitiges followern..?? :-) würde mich freun!
    Vanessa ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gleich mal Leserin bei dir geworden ;)
    Bin die Vertretung von Akaya :D

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D