1. März 2012

♥ 100 ♥



Wow, ich weiß echt nicht was ich sagen soll, 100 wie kann das, ich habe erst vor ein paar Monaten angefangen zu bloggen. Ich danke euch von ganzem Herzen ich hoffe ihr werdet weiterhin treue und regelmäßige Leser sein. Ich habe echt nicht gedacht, dass das jeh passieren wird aber es ist und ich freue mich so was von das könnt ihr euch nicht vorstellen. 

Habt ihr gewusst, dass Johannes Gutenberg unter der Top 100 der einflussreichsten Menschen der Weltgeschichte auf Platz 8 ist. Wir alle Lieben ihn ja, und wenn ihr jetzt denkt, wer ist dieser Typ, dann solltet ihr euch mal überlegen, was ihr gemacht hättet, wenn er das **** nicht erfunden hätte. Ohne ihn würdet mein Leben so langweilig und Fantasy los sein das Ich mir nicht mal aus einem einzelnen Strich eine wunderschöne Rose mir vorstellen könnte. Oder ich meinen Blog gar nicht erst eröffnet eingerichtet hätte. 

Also noch mal an alle ich danke euch und habe euch lieb. Geh weg!!! Hey das geht auch freundlicher.. Du hast genug gesagt jetzt bin ich dran und ich will euch sagen, dass sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat Du hast ja auch alle kaputtgemacht :P. Habe ich gar nicht, glaubt ihr kein Wort ist noch etwas durcheinander wegen ihren 100 Lesern und ich freue mich das Es so viele sind und hoffe es kommen noch ganz viele und nette Leseratten/Mäuse/Hasen und was es sonst noch für süße tierchen gibt. Du hast den Wurm vergessen. Pfff Wenn der Kuchen redet hat der Krümel die Klappe zu halten.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt musste ich erst überlegen, was Gutenberg mit deinem Blog zu tun hat, bis ich dann auch Johannes gelesen hab :D

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D