23. Februar 2012

Fertig :D

Hey ihr Lieben!!!

Ich bin gestern, mit Magische Spuren fertig geworden. 
Und habe auch  schon begonnen die Rezension zu Schreiben.
Zurzeit Lese ich Magische Verwandlungen wie ihr euch denken könnt, ist es der 3. Teil der Reihe den 1. Teil werde ich nicht Rezensiren da ich ihn vor 2-3 Jahren gelesen habe. Weil mein Blog da noch nicht exestirt hat, werde ich keine Rezension schreiben. Aber ich kann euch sagen, dass mir das Buch gefallen hat. Den ich kann mich jetzt noch, an das Buch errinnern. Das ist etwas gutes bei mir. Naja ich bin gerade auf Seite 97 nicht gerade weit aber schon mal ein Anfang.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. Band 1 und 2 hab ich davon auch gelesen, aber ich fand die nicht soo gut. Die Hauptperson ist ja auch noch jünger, wenn ich mich richtig erinnere, deshalb fand ich das teilweise ziemlich kindisch. Ich weiß ehrlich gesagt aber schon gar nicht mehr worum es geht, weil es mir nicht besonders befallen hat. ;D
    Lg <3

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D