5. Januar 2012

Mein eigener Award

Hey ihr lieben Bücherwürmer!!!

Ich habe mir mal gedacht, das es an der Zeit ist einen eigenen Award zu machen. Leider kann ich über haupt nichts mit Gimp oder Paint anfangen *schäm*. Daher hat die Liebe Nadine mir diesen schönen Award gemacht.





Hier die Aufgaben:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.

2. Schreibe 3 deiner lieblings Bücher auf.
 3. Gebe den Award (an 8 Blogger) weiter.

Meinen Award bekommen.......






Louise von Histore


Jacqueline von  Jacquy's Thoughts

Weil ich mich bei euch auf dem Blog's so Wohlfühle.




5 Kommentare:

  1. Ich wurde als erste genannt ♥ natürlich hat das nichts zu bedeuten! ...hihi :)
    Ich fühle mich auf deinem Blog auch wohl!! ;)
    So ein tolles Design!! *-*
    Ich weiß nicht, ob ich heute noch zum Posten von diesem Award komme... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Idee für einen Award. :) Bin auch am überlegen, mal einen zu machen... hätte auch eine Idee. Geht mir nur leider so wie dir, ich bin, was Designs angeht, die totale Niete und kann sowas gar nicht. :D

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) Ich bin echt gerührt, weil ich so lange schon mehr keinen Award bekommen habe :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  4. Ähem, ja, danke, tausend Mal!!! Ich hab es irgendwie übersehen bis jetzt, sorry -.- Ich freu mich total!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch auch gleich mal hier vorbei! ;D
    http://dieweltderbuecher.blogspot.com/2012/01/11-award.html

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D