8. Dezember 2011

Neues Buch



Ich liebe es, wenn der Postbote kommt. Den dann bringt er mir meistens neue Bücher und andere schöne Sachen. Heute hat er mir z.B. Das Buch "Im Jahr des Skorpion" von Isabell Pfeiffer gebracht. Das ist mein erstes Buch aus dem Dressler Verlag (Kein Rezi Exemplar) und von der Autorin. Da ich viel gutes über das Buch gehört habe, habe ich es mir gekauft. Obwohl ich weiß, das ich ungefähr 20 Sub Bücher habe kaufe ich mir immer neue Bücher, ich mag es einfach sie zu kaufen und mein Geld aus zugeben. Und wenn ich am 12.12 erst mal wieder in ♥Hamburg♥ bin weiß ich nicht wieviele noch dazu kommen.

1 Kommentar:

  1. Hey! hab dawas für dich :-)

    http://buecherwelten-butterfly.blogspot.com/2011/12/award-4-tag-2.html

    Liebe Grüße
    Sandra :-)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D