2. Dezember 2011

*Award-Aktion-Challenge*







Danke liebe Nathi fürs Taggen. : D


Die Regeln:
1) Verlinke die Person, die dich getaggt hat und bedanke dich bei ihr.
2) Poste das Bild, die Regeln und verlinke meinen Kanal. (http://binzis-buecher.blogspot.com/).
3) Schreibe über deine 3 Lieblingsbücher (bitte keine Reihen!) bzw. verlinke deine Rezensionen dazu.
4)Tagge mindestens 3 andere Blogger und gib ihnen bescheid, dass sie getaggt wurden.

  1. Erledigt 
  2. Erledigt
  3. Meine Lieblingsbücher
Die Flammende
Einfach schön, hier die Rezi *Klick*

Mit dir an meiner Seite
Das erste Buch bei dem ich gehäueltg habe, (schäm) hier die Rezi *Klick*

Die Bücherdiebin
Mal etwas anderes, hier die Rezi *Klick*

     4. Ich gebe ihn an diese Blogger weiter:

5 Kommentare:

  1. Hui, cool! :) Danke! :) Morgen wird's gepostet. :D

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Oh und dein Design gefällt mir, das Hintergrundbild erinnert mich an Narnia. :D

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, habs grade gepostet :) http://casusangelus.blogspot.com/2011/12/award-aktion-challenge.html

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D