29. Dezember 2011

Arbeiten



Hey ihr lieben!!!

Leider gibt es heute, nur einen ganz kleinen Post. In dem Ich euch leider sagen muss, das ich noch etwas Brauch um die Rezension zu "Totenmädchen" zu schreiben. Ich habe es heute fertigbekommen und würde sie liebend gerne jetzt schon schreiben, aber ich muss leider früh zu Bett damit morgen pünktlich zur Arbeit kommen kann. Leider habe ich wahrscheinlich auch am Wochenende keine Zeit, da ich da auch arbeiten muss. Und wenn das noch nicht schlimm genug ist, muss ich insgesamt 9 Tage hintereinander Arbeiten. Aber ich versuche es, wenn es geht, an Silvester zu schreiben denn da muss ich nur bis 14 Uhr arbeiten.

I ♥ Das Jugendarbeitsschutzgesetz den es verbittet mir länger, zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D