22. November 2011

Mein Zweiter Award :DDD




Hier die Aufgaben:

1. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
siehe oben :-)

2. Schreibe 7 Dinge über dich

1. Ich trage eine Brille
2. Ich spare gerade für meine Führerschein.
3. Ich mag kein Fußball aber wen St.Pauli spielt bin ich für die.
4. Ich mache ein FSJ auf einer Insel.
5. Ich kaufe aus frust Bücher.
6. Ich liebe Halloween!
7. Ich habe alle Harry Potter Bücher schon 5 mal gelesen :-D

3. Gebe den Award (an 10 Blogger) weiter











Ich hoffe, das noch keiner diesen Award bekommten hat. :D

2 Kommentare:

  1. Danke hab ihn zwar schon zum 3mal XD Aber freu mich immer noch! :D

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich verfolge nun deinen Blog und würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und wenn du möchtest, auch regelmäßiger Leser wirst? ;)

    Liebe Grüße

    Linn

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D