1. November 2011

Mein erster Award

Mein dank geht an Nathi´s Bücherworld 




Ich freue mich riesig !!!



Aber hier nun zu den Regeln:

1. Verlinke die Person, von der du den Award bekommen hast: (siehe oben)


2. Schreibe 7 Dinge über dich:

  1. Ich liebe Bücher 
  2. Ich wohne auf einer Insel
  3. Ich liebe Musik
  4. Ich liebe schwarz (bin aber nicht auf Gothig oder so)
  5. Ich mach ein FSJ ( Freiwiliges soziale Jahr )
  6. Ich bin 17 Jahre alt
  7. Meine lieblings Autoren sind Nina Blazon und Jeanine Krock

3. Reiche den Award an 10 andere Blogger weiter:
  1. coco-reads 
  2. Emmilys Extended Edition 
  3. Hanna´s Lovely Books 
  4. Laura's Bookdiary 
  5. Leben zwischen den Seiten   
  6. Read it
  7. BUECHER-FANS 
  8. Wonder´s Bücherkiste         
  9. BookLook 
  10. ... just another bookaholic...

1 Kommentar:

  1. Bin wohl etwas zu spät..hab nämlich genau diesen Award auch für dich! ;D http://dreaming-moon.blogspot.com/2011/11/mein-erster-award-x.html

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht. :D